Zeit zu Zweit - Schwimmen und genießen


Erstmals luden wir am 30. November von 21 Uhr bis 24 Uhr zu einem ruhigen, romantischen Abend in das AQUANTIC ein. Unter dem Motto "Zeit zu Zweit" haben wir unseren Besuchern ein paar schöne Stunden verschafft. Mit dem jeweiligen Lieblingsmenschen gab es die Möglichkeit zu Schwimmen, in der Sauna zu entspannen, bei Fitnesskursen speziell für zwei aktiv zu sein und bei ruhiger Musik die schöne Atmosphäre im stimmungsvoll beleuchteten Bad zu genießen.

Wenn es eine Wiederholung geben wird, erfahren Sie auf unseren Seiten rechtzeitig den nächsten Termin.

Öffnungszeiten Hallenbad Aquantic


Die Öffnungszeiten im Hallenbad sind
Montag bis Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 08:00 - 18:00 Uhr

Weitere Details unter: https://www.aquantic.de/index.php/oeffnungszeiten.html

Lampentausch im Hallenbad


Aus dem Alltag eines Bäderbetriebs: So sieht es aus, wenn im Hallenbad Lampen getauscht werden müssen. Die Seilpraktiker Industriekletterer waren vor Ort und haben einen Hauch Akrobatik ins Bad gebracht. Ohne große Störungen im Betrieb (es mussten nur zwei Bahnen gesperrt werden) wurden die Lampen getauscht. Wunderbar, wenn es so läuft.

» mehr ...

Fotos von der Ladies Night 2018


Hallo Ladies,

die Fotos unserer 8. Ladies Night im Aquantic sind jetzt online.

Ihr findet sie hier: Ladies Night 2018

oder in unserer Bildergalerie