Aquantic Goslar nach Revision wieder voll in Betrieb


Ab Donnerstag, dem 9. August 2018, ist das Aquantic Goslar wieder vollständig in Betrieb. Nach erfolgreicher Revision ist dann auch wieder das Hallenbad im Schwimmpark Osterfeld geöffnet. Grenzenloser Schwimm- und Badespaß drinnen und draußen.

Die Einzelduschen erstrahlen nun im neuen Glanz. Es wurde eine neue Technik eingebaut, um beispielsweise Legionellenbefall zu verhindern. Allein hierfür investierten die Stadtwerke 30.000 €. Zudem wurden weitere vorgeschriebenen und erforderlichen Maßnahmen durchgeführt, die zum regelmäßigen Badebetrieb dazugehören. So wurden unter anderem in luftiger Höhe die Lampen kontrolliert.

Die Öffnungszeiten sind während der Freibadesaison Montag-Freitag 6.00 – 20.00 Uhr, Samstag 7.00 -20.00 Uhr, Sonntag 8.00-20.00 Uhr.

An heißen Sommertagen wie in den vergangenen Wochen bleibt das Hallenbad aus organisatorischen Gründen für die Öffentlichkeit geschlossen. An solchen Tagen wird weiterhin das Freibad den Besuchern zur Verfügung stehen. Die Stadtwerke bitten dafür um Verständnis.

Spannend wird es am 1. und 2. September. Dann steht das 24-Stunden-Schwimmen bevor. Einzelschwimmer, Gruppen oder Familien können sich jederzeit anmelden und mitschwimmen auf dem Weg zum neuen Rekord. Details sind auf www.aquantic.de zu finden. Dienstags und donnerstags ab 18 Uhr findet dafür ein kostenloses Schwimmtraining mit dem MTV Goslar statt.

Lampentausch im Hallenbad


Aus dem Alltag eines Bäderbetriebs: So sieht es aus, wenn im Hallenbad Lampen getauscht werden müssen. Die Seilpraktiker Industriekletterer waren vor Ort und haben einen Hauch Akrobatik ins Bad gebracht. Ohne große Störungen im Betrieb (es mussten nur zwei Bahnen gesperrt werden) wurden die Lampen getauscht. Wunderbar, wenn es so läuft.

» mehr ...

Fotos von der Ladies Night 2018


Hallo Ladies,

die Fotos unserer 8. Ladies Night im Aquantic sind jetzt online.

Ihr findet sie hier: Ladies Night 2018

oder in unserer Bildergalerie

Die 7te Ladies Night ein voller Erfolg


Über 400 Ladies machten am Freitagabend die 7. Ladies Night wieder zu einem großem Erfolg:

Alle Tanzangebote im Kursraum waren gut besucht, beim Aquafitnessevent des MTV Goslar brodelte wieder das Wasser im Multifunktions- und im Sportbecken .

Aber auch die Angebote der Partner fanden großes Interesse.

In der Aquantic Cafeteria gab es zur Belohnung Leckereien für den kleinen und großenAppetit, Cocktails mit und ohne Alkohol.
Das Cineplex hatte für sein Glücksrad diverse Preise parat. Die Schlange nahm kein Ende.

Die Massagen von Pro Corpus und die Handmassagen von der Löwen-Apotheke waren heiß begehrt.

Beckers Bester hatte wieder Kostproben der neuesten Saftkreationen am Stand.

Energetix überzeugte von der heilenden Wirkung des Magnetschmuck
Heilpraxis Fruth lud ein zum Stoffwechseln.

Partylite hatte Kerzen für jeden Anlass

Klausis Notenbude verbreitete mit fetziger Musik gute Laune.

Stock Wellness präsentierte Wellnessprodukte und Saunaaufgüsse.

PM International ließ mit der Beauty-Line die Falten verschwinden.

Das macht Appetit auf eine 8. Nacht in 2018.

Bilder von der Veranstaltung findet Ihr HIER

» mehr ...