Personalschulung im AQUANTIC


Am 11. März 2019 fand unsere jährliche Personalschulung statt. Unser Team hat fleißig trainiert und sich informiert, um auch in Zukunft gut für die Sicherheit unserer Badegäste zu sorgen.

» mehr ...

Das war die Ladies Night 2019


Ein volles Bad, tolle Eindrücke und jede Menge Spaß - das ist wohl die kurze Zusammenfassung eines unvergesslichen Abends im AQUANTIC. Über 500 Damen genossen die Ladies Night und schnupperten in die verschiedenen Angebote des AQUANTICS rein. Wiederholung 2020.

» mehr ...

1000 Euro Spende an Grundschule Hahndorf und DLRG Goslar


Mit einem großen Dankeschön und mit zwei Schecks war Ralf Schiller, Geschäftsführer und Bäderbetriebsleiter des AQUANTIC in Goslar, am heutigen Dienstag zu Gast in der Grundschule Hahndorf. Bereits Anfang September fand das 24-Stunden-Schwimmen im AQUANTIC statt. Fast 600 Teilnehmer sind insgesamt über 2 Millionen Meter geschwommen. Das nicht nur, um den Rekord von 1998 zu brechen, sondern auch, um in der Region Gutes zu tun. Denn ein Teil des Reinerlöses soll als Spende innerhalb der Region bleiben.

» mehr ...

Preisübergabe der AOK


Jessica Netz stärkste Frau des Abends

Die Ladies Night im zwanzigsten Jubiläumsjahr des Aquantic Schwimmparks war ein voller Erfolg. Rund 500 Besucherinnen konnten an diesem Abend im wunderschönen Ambiente des Bades und des Actic Fitness begrüßt und für die zahlreichen Angebote interessiert werden.

Unter anderem auch die Gewinnerinnen der Preise der AOK-Handkraft-Challenge, die von Julia Betat, Marktbereichsleiterin AOK Goslar und Ralf Schiller, Geschäftsführer Aquantic, übergeben wurden.

Jessica Netzt hatte an diesem Abend die meiste Handkraft. Sie freut sich über einen Aktiv-und Fit- Rucksack mit Saunatuch, Blitz-Workout, Powerbank und Sportgel. Unter allen Teilnehmerinnen gewann Dilara Polat ein Wellness-Set, bestehend aus Handtuch, Relax-Duft, Körperseife und Kräutertee.

Schon jetzt herrscht bei allen Beteiligten große Vorfreude auf die nächste Ladies Night.